Meerjungfrauentreff Plau am See

Meerjungfrauenschwimmen in Plau am See

 

meermaid1

 

 

 

 

Herzlich Willkommen beim Meerjungfrauentreff Plau am See

 

Ihr Spezialist für Meerjungfrauenschwimmen an der Seenplatte

Bei uns finden Sie Schwimmkurse und Meerjungfrauenschwimmen

 

Nach dem auf den Fernsehkanäle hoch und runter Arielle und co. gesehen wurden haben wir uns der Nachfrage angepasst. Als Tauch und Schwimmschule mit mehr als 20 Jahren Erfahrung kennen wir uns auch mit dem Apnoe bzw. Meerjungfrauenschwimmen aus.

 

Sollten sie Interesse haben und Fragen haben, wenden sie sich bitte schriftlich unter an uns.

Wir werden uns schnellstmöglich bei ihnen melden.

 

Sie waren noch nie Meerjungfrau? Kein Problem, wir am Anfang auch nicht. Aber wir machen gern eine aus ihnen.

 

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene oder für z.B. 30. Geburtstag, fragen sie einfach nach.

Hier haben wir keine Grenzen gesetzt.